Um Ihnen die bestmögliche Lösung anzubieten, bitten wir Sie, uns über das Kontaktformular zu schreiben. Sollten Sie mit dem Chatbot kommunizieren, können Sie die Angaben auch direkt dort hinterlegen. Er wird die Informationen an einen Kundenservicemitarbeiter weitergeben.
Bitte senden Sie uns Fotos von dem beschädigten Möbelstück sowie dessen Verpackung.
Bitte gehen Sie bei der Übermittlung der Bilder wie folgt vor: bei mehreren beschädigten Möbelstücken benötigen wir ein Bild jeweils vom zu beanstandenden Möbelstück in der Komplettansicht, sowie von der Beschädigung in der Detailansicht. Eine einzelne Nahaufnahme reicht in diesem Falle leider nicht aus. Gerne können Sie per Bildbearbeitung einen Vermerk auf die genaue Stelle des Schadens in der Komplettansicht hinterlegen.
Sobald wir die Fotos erhalten haben, können wir Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen vorschlagen.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
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